Sie sind hier: Aktuelles
Freitag, 19.01.2018

Aktuelles

Neue Schulleitung eingeführt

Ulrich Wessel ist neuer Schulleiter am August Vetter Berufskolleg

Einführung durch Vertreter des Bistums

Eine Schultüte von der SV

Begrüßung durch den Lehrerrat

Die erste Rede

Am ersten Schultag wurde Ulrich Wessel als neuer Schulleiter am August Vetter Berufskolleg eingeführt. Die Abteilungsleiterin Regina Jacobs und der schulfachliche Referent Greogor Bernhart vertraten den Schulträger, das Bistum Münster, bei der Amtseinführung.


Herr Ulrich Wessel wurde auch vom Kollegium herzlich begrüßt. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst in der Aula des Berufskollegs empfing die Schülerschaft ihren neuen Schulleiter mit einer Schultüte.


Herr Wessel war vor seinem neuen Amt am Berufskolleg Bocholt-West tätig.
Er unterrichtet die Fächer Politik/Gesellschaftslehre, Sozial- und Erziehungswissenschaften, Sozialpädagogische Theorie und Praxis und Katholische Religionslehre.

Wir wünschen Herrn Wessel einen guten Start an unserer Schule und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

Mittwoch, 22.08.2012 Alter: 5 Jahre